Ups i did it again---

by - Oktober 10, 2017

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist es passiert:
Die etwas andere Weihnachtskarte ist von meinem Scraptisch gehüpft:


Bestückt mit meinen Lieblingen kann ich das aber gut so zulassen.



Stanze "Mine-Tannenbäumchen" von Charlie und Paulchen
Stanze Zweig von Charlie und Paulchen
Stanze Reh von Kesiart
Stempel "Frohe Weihnachten" von Papierprojekt
Gelbes Papier SU
Rest: aus meinem Fundus


Happy Scrapping Euch!

Herzensgruß

Britta

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Total schön. Ich liebe schwarz-weiß und der gelbe Farbtupfer macht deine Karte zum echten Hingucker. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,
    eine genial schöne Karte!!! Farbwahl und Arrangement sind einfach spitze!!! Ich bin total begeistert!!!
    Liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke dass Du mir etwas schreibst!

©die_kartenliebhaberin 2017